new generation nba kobe bryant shoes
lebron james shoes kobe 8 www.nbakobebryantshoes.com kobe bryant shoes www.kobeshoesusa.com Cheap Kobe Bryant Kobe Bryant Basketball Shoes http://www.nbakobebryant.com kobe shoes Kobe Bryant Shoes

Lanzarote
TEQUILA: Zuerst mit Wasser, dann ohne Wasser und schließlich wie Wasser

Home
Nach oben
Allgemeines
Impressionen

 

Die Seiten wurden für eine Auflösung von 1024x768 optimiert!

 

Urlauber die keinen Massentourismus suchen und auf extravagante Natur aus sind, finden alles auf dieser bizarren Insel. Besonders beeindruckend ist die vulkanische Vergangenheit der Insel, auf die man an allen Stellen (besonders im Timenfaia-Nationalpark) stößt. Die Vulkane auf Lanzarote sind nicht erloschen, sondern nur ruhend, so dass es an manchen Stellen, in 10 m Tiefe, noch mehrere hundert Grad hei?ist.

Als wir 1997 das erste Mal auf Lanzarote waren, wollten wir nach der Landung am liebsten wieder umkehren (es sah alles so karg aus). Nach den zwei Wochen Urlaub waren wir am überlegen, dorthin auszuwandern!

Das ewig frühlingshafte Klima, die immer freundlichen Bewohner, die herrlichen weißen und schwarzen (!!!) Naturstrände, eine fantastische, einzigartige Vulkanlandschaft lassen einen immer wieder hierher kommen und machen jedem die Abreise um so schwerer.

Für unentschlossene Urlauber können wir das Hotel "Calimera" in Playa Blanka wärmstens empfehlen. Das All-inclusive Angebot ist einfach Klasse. Zu finden ist es in den aktuellen ITS Katalogen! 

calim_1.JPG (219470 Byte)  calim4.JPG (156181 Byte)  calim5.JPG (178557 Byte)  calim6.JPG (178290 Byte)  calim3.JPG (117303 Byte)

Für Ihre Reisebuchungen können Sie Anfragen an:

anne.bouillon@mahlich-tours.de stellen.